Über uns

Das sind die Bärlauch Buaba

Ob beim Allgäuer Musikkabarett/-Comedy auf der Bühne, bei einem urigen Brautstehlen oder bei zünftiger Unterhaltung zu vielen Anlässen - die Bärlauch Buaba sind vielseitig unterwegs. Bereits seit dem Ende unserer Schulzeit 1999 musizieren wir miteinander - und es macht nach wie vor riesig Spaß :-)

Marco Kustermann
Marco ist der Mann am Akkordeon, Komponist und Dichter der Band. Er ist von Beruf Informatiker, verheiratet und hat eine Tochter. Er wohnt (schon immer) in Durach und spielt neben der Musik auch noch aktiv Tischtennis und Tennis beim TSV Durach.

Matthias Heinz
Der Gitarrist hat immer den passenden Spruch parat. Von Beruf Lehrer, verheiratet und drei Kinder. Ursprünglich aus Lenzfried, wohnt er mittlerweile mit seiner Familie in Haldenwang. Außerdem spielt er Saxophon in der Stadtkapelle Kempten.
Share by: